Aus dem Off: Ahi, che dolor

von Gyula Molnàr

Dieses YouTube-Video kann aufgrund geltender Datenschutzbestimmungen nicht angezeigt werden, da Sie der Verwendung von optionalen Cookies nicht zugestimmt haben.

 

Über Gyula Molnàr

Gyula Molnàr (geb. 1950 in Budapest) ist Theater-Autor, Schauspieler, Regisseur, Bühnenbildner und Zeichner. Sein Objekttheaterklassiker „Drei kleine Selbstmorde“ (1984) machte ihn in ganz Europa bekannt. In Deutschland prägte er mit zahlreichen Workshops und Regiearbeiten die Figurentheaterszene.

2009 erschuf er gemeinsam mit Francesca Bettini für das Münchner Stadtmuseum die Ausstellungsinstallation „Bin im Orkus. Ein Tagebuch aus Matsch“ als Inszenierungstagebuch zum Stück „Kasperls Wurzeln“, welche sie 2019 auch in die Comic-Collage "Bin NICHT im Orkus. Das Buch" übersetzt haben.

Das Video "Ahi, che dolor" (Ach, welch' Schmerz) hat Gyula Molnàr gemeinsam mit Gigio Brunello produziert.
Gesang: Elena Camerin Young



#Kopfvitrine #AusDemOff #WennPuppenSprechenKönnten #FigurenTheater #PuppenTheater #MuseumImLockdown #TheaterOhnePublikum #TheaterMuseum #PuppenTheaterMuseum #PuppenTheaterSammlung #TheaterPhantasien #FigurenTheaterForum #GyulaMolnàr #GyulaMolnar #GigioBrunello #ElenaCamerinYoung #PuppenSterbenBesser #DerTodHatAuchGefühle #Erinnerungen #Sehnsucht #Herzschmerz #LockDown

(Beitrag vom 24.3.21)

GFP e.V. München | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Suche