Aus dem Off: Bekloong

von Tristan Vogt

Dieses YouTube-Video kann aufgrund geltender Datenschutzbestimmungen nicht angezeigt werden, da Sie der Verwendung von optionalen Cookies nicht zugestimmt haben.

 

Über Tristan Vogt

Tristan Vogt studierte Germanistik und Soziologie. 1990 gründete er zusammen mit Joachim Torbahn sein Theater "Thalias Kompagnons". Er ist Puppenspieler, Autor und Regisseur und Gastdozent beim Puppenspiel-Studiengang an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin.

Bei uns war er zuletzt mit "Daheim in der Welt" im Rahmen des wunder. Festivals 2020 zu sehen.

www.thalias-kompagnons.de

 

Text mit freundlicher Genehmigung von Fitzgerald Kusz.

www.kusz.de

 

#Kopfvitrine #AusDemOff #WennPuppenSprechenKönnten #FigurenTheater #PuppenTheater #MuseumImLockdown #TheaterOhnePublikum #TheaterMuseum #PuppenTheaterMuseum #PuppenTheaterSammlung #TheaterPhantasien #FigurenTheaterForum #inDerScheiße #Fränkisch #Mundart #TristanVogt #ThaliasKompagnons #FitzgeraldKusz #HandPuppe #Kasperl #Kasperltheater #Kaspertheater

(Beitrag vom 17.3.21)

GFP e.V. München | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Suche